EIN TAG FÜR DICH-

Yoga und Wandern mit Iris und Helga
Am 18.Juni 2022

9.30 -16 Uhr / Huab'n Petersdorf bei Feldbach

Ein Tag für dich - Yoga und Wandern mit Iris und Helga

Es erwartet dich…

Ein Tag mit Natur, Yoga und Meditation sowie einer achtsamen Wanderung.

Genügend Zeit zu Entspannen für Körper, Geist und Seele sowie einer mittäglichen Verköstigung.

Ablauf:

Ankommen auf der Huab'n, kennenlernen von unserem schönen Waldraum wo auch unsere nachmittägliche Yogaeinheit stattfinden wird. Zeit um deine Yogamatte und andere mitgebrachte Utensilien auszupacken, miteinander zu sprechen und noch ausgiebig zu trinken, bevor wir auch schon mit unserer ersten Yogasequenz an der angrenzenden Waldlichtung beginnen.

 

Gut bei uns selbst angekommen, wird Helga uns nun gut eine Stunde über Wald und Wiesenpfade führen. Bei dieser Wanderung wird die Verbindung zur Erde, das spüren der Natur und die eigene Achtsamkeit wieder erlebbar.

Wieder auf der Huabn angekommen gibt es eine eineinhalbstündige Pause mit einem leichten Mittagessen. Bei gutem Wetter auch gerne draußen auf der Terrasse mit Blick in die freie Natur.

Nachdem sich alle gestärkt und ausgiebig pausiert haben werden wir im schönen Waldraum der Huabn eine gemeinsame Yogaeinheit praktizieren.  Eine kurze Meditation bildet den Abschluss dieses ereignisreichen Tages.

(-EIN TAG FÜR DICH- findet bei jeder Witterung statt – bei Regen Ersatz Programm drinnen)

 

Mitzubringen…

Geeignetes Schuhwerk für eine kleinere Wanderung, Yogamatte, ein Handtuch, bequeme Kleidung, etwas zu trinken für unterwegs und natürlich dich selbst.

Maximal 10 Teilnehmer

-Preis pro Person 58€-

-Anmeldung per Email an iriskatharinabecher@gmail.com oder mittels Kontaktformular.

 

Wir freuen uns auf dich!

 

Iris und Helga