Especially for you
-Mein Yogaherbst-
Einfach raus Zeit-

Ein verlängertes Wochenende auf der Alm-

Frau meditiert am Berg

Was mach ma?

Vorgegeben wird schon eine gewisse Tagesstruktur, gemeinsames Essen und Kochen, Yoga und Meditation, Abends Geschichten rund ums Lagerfeuer, Tanzen - Singen auch nicht ausgeschlossen, bringt eure Instrumente mit, Gespräche untereinander, aber auch die Möglichkeit für sich zu sein, lass die Seele baumeln.

 

Wer fährt mit?

Eine kleine Gruppe von gleichgesinnten, die diese paar Tage zum Anlass nehmen möchten etwas Abstand zwischen sich und den Alltag zu bringen, es auch auf engem Raum mögen und vielleicht auch so manchen Moment der Stille, Einkehr oder purem Gelächter ersehen.

Was Kostets?

Die Kosten für die Hütte und Verpflegung wird durch die Teilnehmerinnen geteilt, was mein Programm betrifft wird noch ein Preis veranschlagt.

 

 

Ja und Wo ist jetzt die Hüttn?

Auf verschiedenen Hütten wurde bereits angefragt, warte noch auf Antwort, bin für schöne Hüttenplatzterl aber generell offen.

Hab ich da überhaupt Zeit?

Der Termin ist fix – Herbst 2022

Von Freitag 30. September bis Sonntag 2.Oktober

 

 

Und wie komm ich da hin?

 

Selbstanreise, aber auch in meinem kleinen feinen Vehikel ist auch vollbepackt sicher noch ein Platzerl frei.

 

Klingt guat…

Wenn Lust, Zeit, Möglichkeit, freudige Erwartung bei dir entstanden sind melde dich einfach, ich freue mich auf eine tolle Zeit auf der Alm.

Anmeldung und mehr Infos gerne mittels Kontaktformular oder direkt unter iriskatharinabecher@gmail.com

 

Alles Liebe Iris Katharina