top of page

Über

KunstLuke über.jpg

Die Kunst gibt die Möglichkeit sich auszudrücken, über das was einem im Alltag begegnet, stehenzubleiben, hinzuschauen. Vielleicht auch etwas über sich selbst zu lernen.

Unbequemes, freudiges, trauriges, sprachloses, nichtssagendes, bewertendes, euphorisches. Was noch um vieles durch die Augen des einzelnen erweiterbar ist.

Daher ist die Form, in diesem Fall die Bilder, veränderbar aber auch das für was sie stehen liegt im Auge des Betrachters. Du bist herzlich dazu eingeladen deiner eigenen Eingebung zu folgen, denn man weiß nie was nach der nächsten Ecke auf einen wartet.

 

Wer steckt dahinter – Iris Katharina Becher, geboren und aufgewachsen in der Hochsteiermark. In jungen Jahren verschiedenes an Arbeit zum Broterwerb ausprobiert, noch öfters umgezogen, nicht sehr weit gereist und dennoch irgendwann angekommen.

Nun darf ich mich meiner kreativen Seite zuwenden, ausprobieren, ohne spezifische Ausbildung als Autodidaktin, Freude daran haben und neugierig sein wohin mich dieser Weg führt.

 

Herzlichst, Iris-Katharina

bottom of page